Freitag, 29. April 2016

Cardigan "4 Seasons" by Agi :-)


Hi knitlovers,

Now you can find my pattern for this cardigan in english:
ravelry/cardigan-4-seasons _ in english 


Happy knitting !!
Agi :-)


****************************************************


Hallo ihr Lieben,

bei dem unbeständigen Wetter war es mir
nach einem Begleiter für das ganze Jahr :-)

Ein Cardigan für alle Fälle & jede Jahreszeit,
elegant & zeitlos :-)



Wolle:      Cashmere 6/28 von
              pascuali.de/cashmere 6/28
           100% Kaschmir
           (25g / ca. 112 m LL; empfohlene NS 3)

Farbe:      mittelgrau & silbergrau  

Diese Garn ist so wundervoll leicht & kuschelig, aber trotzdem
wärmend & edel !      


NS:         4  _ addi Naturel Olivenhol
               Rundstricknadel
            addi.de/rundstricknadeln-olivenholz


Die Anleitung findet ihr auf Ravelry
diesemal ist es eine Kaufanleitung, da sehr viel Arbeit
& Herzblut von mir drin steckt :-)  

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß & Entspannung !
 
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir auf
oder auch auf meinem Blog


Eine große Bitte habe ich noch:
Da es sich hier, um meine eigene Kreation/Arbeit handelt,
schreibt bitte immer, egal wo ihr postet, das es sind hier
um meine Anleitung handelt:


Vielen Dank & liebe Grüße

Eure
Agi  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen