Mittwoch, 16. Dezember 2015

Willkommen !

Schön, euch zu sehen !

In Agis kreativer Welt findet ihr alles was schön, kreativ & interessant ist.
Es soll Freude machen, zum Entspannen dienen und zum Nachmachen einladen.

Schaut euch ruhig bei mir um und lernt meine kreative Welt kennen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier, auf FacebookInstagram folgt.

Über eure Kommentare, likes & Idee bin ich genauso dankbar,
wie über konstruktive Kritik :-)

Man lernt ja schließlich nie aus !

So, nun wünsch ich euch ganz viel Spaß !!!

Eure

       Agi :-)



P.S.: Bitte seit nachsichtig mit mir, das ist meine Jungfernfahrt im grossen Internet-Ozean.
        Ich arbeite täglich daran besser zu werden & mein Blog für euch schöner zu machen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Agi, habe eine Frage zu deinem Evergreen Tuch. Hast du die Sockenwolle gleichzeitig mit der Silkhair gestrickt (also 2fädig). LG, Eva

    AntwortenLöschen